Um einen Leitfaden, eine andere Sichtweise, einen Ausweg aus einer vorhandenen werblichen Situation oder einfach um eine neue Idee zu finden, ist Beratung für Marketing und Werbung sinnvoll. Diese ist selbstverständlich auch immer ein Teil der kreativen Durchführung.

Beratung


Spielraum der Agentur ist das gesamte Marketing. Bei einer Konzepterstellung wird sowohl über klassische Werbung, aber auch über Preise, Produkte und Vertrieb nachgedacht.

Wie bei einer Mauer ein Stein auf den anderen kommt, so werden auch einzelne Bausteine bei einem Marketingkonzept zu einem einheitlichen Ganzen zusammengefügt. Für die Wirkung des Gesamtkonzeptes ist es aber nicht wichtig, wer welchen Baustein gesetzt hat.Daher wurde das Baukastensystem zur Arbeitsweise der Agentur erhoben: Basierend auf einem Konzept werden die einzelnen Schritte und Aktionen dazu in Bausteine zerlegt. Jeder einzelne Baustein kann nun bei der Agentur eingekauft werden. Der Kunde bestimmt, welche Teile des Konzeptes - welche Bausteine - er selbst (=blau) durchführen will und welche Bausteine er von Mag. Sabine Krammer (=rot) ankaufen möchte. Damit erspart sich der Kunde Kosten, da er bestimmte Teile selbst durchführt. Die Bausteine reichen dabei von der reinen Textüberarbeitung über Gesamtdurchführung von Einzelaktionen bis zur Entwicklung des Gesamtkonzeptes. Und selbstverständlich kann auch Beratung für bestimmte Problembereiche als Baustein eingekauft werden.

 

Das Baukastensystem der Agenturleistung: Einfach, fair und kostengünstig!

Marketing/Werbung für Klein- und Mittelbetriebe

Mag. Sabine Krammer

Anton Boschgasse 6a/2

1210 Wien

Tel: 0664 37 31 315

E-Mail: werbeagentur.krammer@telering.at

  • Facebook Social Icon